Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit

Sachspende eines Stromgenerators

Veröffentlicht: 06.08.2023
Autor: Sebastian Sterr
Übergabe des Stromgenerators

Vor zwei Wochen erreichte uns ein großzügige Sachspende. Der Stromgenerator der Firma Hahn wurde uns von einem Privatmann aus Neuwied, für die Arbeit im Katastrophenschutz, gespendet. Damit können wir für vielseitige Zwecke Strom erzeugen und am Einsatzort entsprechende unterstützen. Vielen Dank an den Spender.

Sach- oder Geldspenden kommen in unserer Ortsgruppe immer direkt an der Basis an und somit können wir überhaupt anderen helfen. Jede Spende hilft!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.