Das Jugendschwimmen findet im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft wöchentlich montags abends in der Landesblindenschule Neuwied statt.

Zu den Trainingszeiten.

Sie haben Interesse am Schwimmtraining? Dann melden Sie sich hier per Mail.

Bitte nicht unangemeldet ins Schwimmbad kommen!

Begleiten Sie ihr Kind immer bis in die Umkleide des Hallenbades und vergewissern Sie sich, dass dort ein Übungsleiter der DLRG Ortsgruppe Neuwied e.V. Ihr Kind in Empfang nimmt.
Aus besonderen, nicht planbaren Gründen, z.B. Krankheit des Übungsleiters oder technischer Defekt, kann es vorkommen, dass ein Kurs kurzfristig abgesagt werden muss.
Über einen Trainingsausfall informieren wir Sie über unsere Website und mit unserem vereinsinternen Newsletter.