Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freie Zeit in Sicherheit – unter diesem Motto fahren jeden Sommer Jugendliche und junge Erwachsene der DLRG Neuwied an die Strände von Nord- und Ostsee. Dort übernehmen sie als Rettungsschwimmer, Bootsführer oder Wachführer Verantwortung für die Badegäste.

Was kann es schöneres geben, als im Dienst für eine gute Sache gemeinsam mit Gleichgesinnten seine Freizeit am Wasser zu verbringen?

Du willst auch für Sicherheit am Strand und im Wasser sorgen? Dann komm zu uns und werde Rettungsschwimmer.

Alle Infos zum Wasserrettungsdienst an der Küste findest du hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.