Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Grillen, Nachtwanderung und eine Übernachtung im Vereinsheim

Veröffentlicht: 12.04.2024
Autor: Sebastian Sterr

Vergangenen Freitag auf Samstag übernachteten 10 Jugendliche und Betreuer unserer Jugend im Vereinsheim. Freitag nachmittags ging es mit vielen Outdoor-Spielen aus der Spielebox los. Währenddessen wurde sich im Vereinsheim eingerichtet und ein Lagerfeuer entfacht.

Nach einem ausgiebigen Grillen waren alle bereit für eine kleine Wanderung. Weil es in der Zwischenzeit dunkel geworden ist, wurden hierfür Fackeln entzündet. Die gemeinsame Nachtwanderung führte zum nahegelegenen Steinsee.

Anschließend versammelten sich alle wieder am Lagerfeuer. Mit Stockbrot als kleinem Mitternachtssnack und Lagerfeuergeschichten ging der Abend langsam zu Ende.

Mit den ersten Sonnenstrahlen und untypisch früh für ein Wochenende waren alle am Samstagmorgen wieder schnell hell wach. Es wurde noch kurz aufgeräumt, bevor die Veranstaltung mit einem reichlichen Frühstück endete.

Mit dem tollen Feedback aller Teilnehmer freut sich die Jugendvertretung auf kommende Veranstaltungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.