Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Neuwied

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Neuwied kann man von Geburt an werden.

Aufnahmegebühr:

Kinder, Azubis, Studenten8,00 €
Erwachsene, Familien13,00€

Jahresbeiträge:

Die Mitgliedsbeiträge werden am 15.02. automatisch per SEPA-Lastschrift vom Konto abgebucht.

Kinder*, Azubis, Studenten 54,00 €
Erwachsene72,00 €
Familien**, Vereine144,00€

*) Bis 18 Jahre. Bei Geschwistern beträgt der Beitrag für das 2. Kind 80% und für jedes weitere Kind nur 60% des regulären Beitragsatzes.
**) Bei einer Familienmitgliedschaft muss für jede Person ein Anmeldebogen ausgefüllt werden!

Kündigung:

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur zum Ende eines Geschäftsjahres (Kalenderjahr) erklärt werden, wobei eine Kündigungsfrist von einem Monat einzuhalten ist. Dies können Sie auch über das folgende Formular tun.

Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft: